Paula Bühler 

Paula Bühler 

Während meiner Ausbildung zur Primarlehrerin begegnete ich zum ersten Mal dem Werkmaterial „TONERDE“. Das Arbeiten mit dem weichen, leicht formbaren Material faszinierte mich unglaublich. Bald wurde das Töpfern zu meinem Hobby.

Durch verschiedenste Begegnungen mit Keramikkünstlern (Ed Knops, Stefan Jakob, Röbi Wenk…) in Weiterbildungen oder auch privat habe ich Schritt für Schritt dazu gelernt.

Meine Begeisterung für die unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten mit dem „Werkstoff Erde“ wächst noch ständig!

Viele meiner Dekorationsobjekte sind in der Rakutechnik hergestellt.
Siehe „TONOBJEKTE in Rakutechnik“


Ausstellungen

Teilnahme an verschiedenen Oster- und Wheinachtsausstellungen
Künstlertage Gossau
Kulthurnetz Lokremise Will
Claro Weltladen

Aktuell

Frühlingsmarkt bei Campigottos, Lindenberg 318, 9200 Gossau
Samstag 24. März, 10.00 bis 20.00 Uhr/Sonntag 25. März, 11.00 bis 17.00 Uhr
Art&Design, Werk1, Fabrikstr. 7, Gossau, 3. November 2018